2008/04/23

OLE WIR FAHRN IN PUFF NACH......Orkney???


Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auf den Orkneyinseln ein Freudenhaus gibt, aber ich glaube es wird meinen Aufenthalt nicht trueben wenn nicht.
Ja das ist also mein Plan fuer die naechste Woche.... ein Trip nach Orkney. Fuer Alle die keinen Schimmer haben Wer oder Was Orkney ist, es ist eine Inselgruppe im Norden Schottlands! *klugscheiss*
Morgen also werde ich mich in den fruehen Morgenstunden mit Douglas in den Zug setzten und mein kleines Abenteuer in die Tat umsetzten. Der Plan ist mit dem Fahrrad, einem Zelt und ein zwei anderen Utensielien die verschiedenen Inseln abzuradeln und fuer 4 Tage einen ehr niedrigen Lebensstandard zu pflegen.... kacken hinterm Stein, baden im Meer und Essen wird groesstenteils auch direkt aus Mutter Natur's Schoss geliefert. Naja unsere Vorfahren haben es ihr Leben lang so gemacht, da werden wir das ja wohl mal fuer 4 Tage einrichten koennen ohne Mikrowelle und Dosenfutter klarzukommen.
Seid dennoch vorgewarnt, es werden bestimmt auch ein paar schniekke Bilder zu besichtigen sein, sobald ich mich wieder in Inverness einfinde.
Bis dahin seid alle lieb gegruesst und bleibt gesund.
Cucu

Weissheit des Tages: (paedagogisch hoechstgradig wertvoll, fuer die Herren der Schoepfung)
"Das leben ist eine Schlampe..... und spaeter heiratest du Eine." Graham Gall

Keine Kommentare: