2007/08/21

Das erste Mal

Ja hallo Hallo,
na ihr gut´sten Leute von "Überallher".....
Wie unschwer zu erkennen, bin auch ich nun unter die wenigen Priviligierten getreten, die einen Blog ihr Eigen nennen können...... *räusper*
Für mich persönlich ist das allerdings nur eine Plattform um meine Freunde und Verwandten auf dem Laufenden zu halten. Denn ich werde mit Sicherheit in Schottland nicht die Gelegenheit haben, jeden Einzelnen anzurufen oder ihm zu schreiben. Aus diesem Grund dachte ich mir, wäre es die beste Wahl sich eine solche massenkompatible Plattform der Berichterstattung zu wählen!? Mal schaun wie sich die ganze Sache so entwickelt.
Soviel erstmal zu meinem Begrüßungsposting, also bleibt alle gesund und munter....man sieht sich.

Lennard

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

ja na juti juti juti
icke bin doch och bloqbesitzer..jibs jetz ne dicke bloq party oder watt

krasse scheiße :)

Robi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.