2007/09/07

Erste Woche.....Yiiiiiha!!

Ein dickes Hallo an alle,
dies wird also der erste Bericht aus meiner neuen Heimat, Inverness; Schottland!
Ich haette es wohl kaum besser haben koennen!
Die Leute sind so super sweet und die Arbeit ist anstrengungstechnischer Weise auch ein Witz.
Ich arbeite im Garten-Workshop zusammen mit Thomas (er ist aus Frankreich) und unsere Arbeit besteht darin, das L'Arche Grundstueck sauber zu halten. Nur leider ist das Grundstueck so sauber, dass man hier vom Boden essen koennte...wenn man muesste ;)
Meine Mitbewohner sind auch alle nett und hilfsbereit.
Wir wohnen zusammen mit Graham, Derek und Rebecca (core members = Behinderte). Sie sind echt extrem leicht zu handhaben, weil sie nich schwerstbehindert sind, sondern ihren Alltag goesstenteils selbststaendig meistern. Deshalb habe ich auch sehr oft Zeit fuer mich und meine Aktivitaeten.
Alles in Allem geht es mir gut und ich bin mit meiner Entscheidung, hierher gekommen zu sein, mehr als zufrieden.
So wir wollen jetzt in ein Pub gehen und Bilder kann ich auch noch nicht hochladen, da unser Internet kaputt ist und ich grad ueber eine 56kB-Leitung on bin.
Also ihr werdet in den naechsten Tagen ein bissel Stoff zum gucken bekommen, bis dahin gehabt euch wohl.
Catch ya later.

Keine Kommentare: