2007/12/10

So, so.......

Also da bin ich nun in der Staxdt die viele fuer Schottlands Hauptstadt halten. Aber um ein Mal mehr den absoluten Klugscheisser rausharngen zulassen " Edinburgh ist die schottische Hauptstadt!"...... na habt ihr meine Weissheiten nicht vermisst?
Also ich schon.
Zurueck zum Geschaeftlichen. Ich sitzte nun also in der hauseigenen Bar des Euro Hostel's in Glasgow, weiss noch nicht so wirklich ob ich heute Abend ein Pub oder einen Club attackieren soll und bin allein. Die besten Vorraussetztungen fuer einen geilen Abend. Nicht zu vergessen es ist Montag, also erhoeter Schwierigkeitsgrad.
Desweiteren scheinen meine Zimmergenossen so interessant, wie Schildkroetenzuechter auf Geschaeftsreise, zu sein. Naja wir Deutschen sind ja kommunikativ und WELTOFFEN.... nicht umsonst haben wir zweimal versucht die Welt zu vereinen, also werden sich da wohl Leute finden lassen.
Nebenbei "Should I stay or schould I go" ist eigentlich gar kein schlechter Song. Laeuft gerade in der Jukebox.
Nun gut, mir geht es bis jetzt gut und ihr werdet neues Futter in den naechsten Tagen erhalten.

Bye Bye

Wissheit des Tages:
"Was nuetzen 10000 Loeffel, wenn du ein Messer brauchst?" - Alanis Morrisette

Keine Kommentare: