2008/01/02

Da hat man Spass, da wird gefeiert, da geht die Luuuuuzy ab!

So so,

herzlich Willkommen im Jahr 2008 Ladies and Gentleman.
Haetten wir das also auch hinter uns gebracht, kaum zu glauben. Ich hoffe alle haben ein, ihren Anspruechen entsprechend, gutes Silvester 07/08 gefeiert!?
Ich persoenlich habe mehr oder weniger gearbeitet und bin somit, seit vielen Jahren, in den Genuss eines (fast) nurchternen Silvesterabend gekommen. Gluecklicher Weise hatte Frauke mitgedacht und wenigstens eine Piccoloflasche Chardonet im Handgepaeck, die wir heimlich hinterm Haus getrunken haben. Wie mit dem Rauchen in der 7. Klasse.
Einfach fabelhaft......
Ja aber das war dann auch so ziehmlich das exzessivste was der Abend so zu bieten hatte, denn auf der eigentlichen "Party" war Alkoholverbot, aus Gruenden der allgemeinen Gleichberechtigung fuer Solche die, aufgrund von Medikamenten, kein Alkohol trinken duerfen. Tja also im Punkto "Feierlichkeiten in Kombination mit Vollrausch" haben die L'Arche Assistenten wohl ehr ins Klo gegriffen.
Dennoch wurden einige Momente dieser geschichtstraechtigen Feierlichkeiten auf Lichtbildern verewiegt und werden durch mich fuer euch zugaenglich gemacht.
Na denn wuensch ich euch Allen ein erfolgreiches 2008. Auf das alle reich, gluecklich und sexy werden... und aufhoeren zu rauchen um im Februar festzustellen, dass ihr Leben ohne Zigaretten nicht so der Bringer ist. Naja viel Gluck mir euren Vorsaetzen.
Cucu


Weisheit des Tages:
Passend zum Jahreswechsel.....
"Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel!" Sepp Herberger

Keine Kommentare: